05.Mai.jpg

Florian Reick

Photographer & Videocreator

Über mich & meine Arbeit

Mein Name ist Florian Reick. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf in Berlin und Brandenburg.

 

Zu meiner Konfirmation im Jahr 2013 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera. Seitdem fotografiere ich regelmäßig und bilde mich permanent, durch Lesen von Fachbüchern und Teilnehmen an Lehr- und Informationsveranstaltungen, weiter.

 

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, die ich mit all meiner Kreativität fülle.

 

Mit meinem 18. Geburtstag, im Jahr 2016, habe ich meinen lang ersehnten Traum verwirklicht und ein eigenes Gewerbe als Fotograf gegründet. Seit September 2018 (bis voraussichtlich Januar 2021) absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für audiovisuelle Medien bei der UFA Serial Drama GmbH, überwiegend bei der Produktion "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (RTL).

Meine Kunden reichen von Restaurants über Privatpersonen bis hin zu Modeagenturen. Spezialisiert habe ich mich überwiegend auf Portrait-, Business- und Hochzeits-Fotografie.

Kunden

Sportalm Kitzbühel - Store Berlin // Modeagentur Nicole Richter // SPD Großbeeren // Parkour Kleinmachnow e.V. // Gemeinde Großbeeren

beauty & more // Chefs Culinar Nord-Ost GmbH & Co. KG // Bücherhaus Ebel // Vegan Hunt // Tcas Band

Artists

Valentina Pahde // Anne Menden // Gamze Senol // Annabella Zetsch 

© 2019 by Florian Reick. All rights reserved.